ÜBER UNS

Edgar Campus Uni Werbung Plakate

Die Edgar Ambient Media Group GmbH wurde 1992 in Hamburg gegründet. Seit 2017 sind wir Teil der Ströer Gruppe und mit 150 festangestellten Mitarbeitern der größte Ambient Media Anbieter in Deutschland. Innerhalb der Edgar Ambient Media Group wurden im Geschäftsbereich Edgar Campus sämtliche Aktivitäten im Segment Hochschulmarketing gebündelt. Als Pionier sind wir seit 1998 im Markt aktiv und verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Hochschulmanagement.

 

Aktuell vermarkten wir bundesweit mehr als 2.000 festinstallierte Werbeträger an mehr als 100 Hochschulstandorten. Durch unsere dezentrale Struktur - mit 46 Regionalpartnern in ganz Deutschland – können wir eine professionelle und zuverlässige Bewirtschaftung unserer Partnerstandorte garantieren.

 

Wir verstehen uns als Innovator und setzen sowohl mit unseren Standortpartnern, also auch mit unseren Kunden innovative Marketing / Mediakonzepte um. Stets mit dem Anspruch eine Win-Win-Win-Situation zwischen Hochschulen, Studierenden und werbetreibenden Unternehmen zu schaffen. Dieser Ansatz hat uns über die Jahre zu einem geschätzten Ansprechpartner für Hochschulen, Unternehmen und Mediaagenturen gemacht.

 

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung!



Kontakt

Hochschulvermarktung

Markus Titze

Telefon: +49 89 33 02 946 20

Mobil: +49 172 92 333 86

Mail: markus.titze@edgar.de

Hochschulwerbung

Liesa Drewes

Mobil: +49 152 063 033 00

Mail: liesa.drewes-frith@edgar.de